Wir laden wieder ein zum Tag der offenen Tür!

Am 17.02. 2024
von 13 bis 17 Uhr
in der Puschkinallee 10 in Angermünde.

Die Freie Draußenschule ist ein Ort, der persönliches Wachstum und selbstbestimmtes Lernen in Verbindung mit sich, mit anderen und mit der Natur ermöglicht und fördert. Eine Grundschule, an der ein respektvolles Miteinander und Mit-der-Welt-Sein gelebt und auf diesem Weg ein Grundstein für eine nachhaltige Gestaltung der Zukunft gelegt wird.

Programm:

Ab 13 Uhr sind die Lernräume für Euch geöffnet. Ihr könnt die „vorbereitete Lernumgebung“ erkunden und das pädagogische Team kennenlernen. Für die Kinder gibt es ein Filzangebot.
Um 14 Uhr wird das Konzept der Freien Draußenschule vorgestellt.
Ab 15 Uhr kochen wir gemeinsam eine Suppe über dem Feuer. Es gibt Raum und Zeit zum Kennenlernen, Fragen stellen, Tee und Kaffee trinken.

Wir freuen uns auf Euch!