Kennenlerntag am 27.11.2021

Liebe Eltern und Interessierte,

wir haben uns entschieden, dieses Jahr keinen Tag der offenen Tür zu machen. Grund dafür sind die steigenden Coronazahlen. Nichtsdestotrotz wollen wir es interessierten Eltern ermöglichen unsere Schule kennenzulernen.

Unsere Einladung ist dieses Jahr exklusiver Natur und richtet sich nur an Eltern, deren Kind zum nächsten Schuljahr bei uns auf die Schule gehen soll.

Alle anderen Eltern und Interessierten bitten wir sich noch zu gedulden und zum nächsten Tag der offenen Türe zu kommen, wenn das Infektionsgeschehen sich beruhigt hat.

Kennenlerntag am Samstag, den 27.11.21 von 12-14 Uhr

Unsere Schulräume können von Eltern mit ihren Kindern besichtigt werden. Menschen von unserem pädagogischen Team werden, sofern das Wetter dies zulässt, draußen am Lagerfeuer Frage und Antwort stehen. Sonst werden sie in den Räumen sein.

Für das Betreten der Schule gelten die Hygieneverordnungen – 3G plus ist erwünscht, ebenso wie Masken und Mindestabstand. Wir wünschen uns, dass sich alle unsere Gäste mit einem Selbsttest vorher testen, auch Geimpfte und Genesene. Bei Bedarf können wir Selbsttests zur Verfügung stellen.

Bitte nicht mit Erkältungssymptomen kommen!

Um Voranmeldung wird gebeten info@freie-draussenschule.de

Es grüßt